Buy Microsoft Project online at a low price

We always offer our customers the best prices for Microsoft Project. Take a look around with us and enjoy our selection. You will see for yourself that our prices are fair. Above all, you have the advantage of not having to leave the house and to receive within 1-24 hours your goods purchased from us. You can receive a link via e-mail so that all products are available quickly. You get different variants for Microsoft project servers and can access them immediately. It does not get any better and easier!

Microsoft Project 2019 Professional
487,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Project 2019 Standard
53,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Project 2016 Professional
17,50 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Project 2016 Standard
238,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Project 2013 Professional ESD Download
29,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Project 2010 Professional
34,50 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
1 to 6 (from a total of 6)

Microsoft Project - project planning made easy


Whenever smaller or larger projects are pending, working with Microsoft Project makes sense. It doesn't matter whether an individual is working on the project or a whole team. Project managers and team members work hand in hand, everyone can take care of the area assigned to them, while maintaining an overview. Whether with Microsoft Project in the Standard or in the Professional Version, with this user-friendly software you always have your project in view, which benefits efficiency and productivity. Since 1984, when the first version of Microsoft Project came out, the program has been continuously developed. Due to increasingly complex project planning, Microsoft Project can significantly simplify project management, make work easier and many times faster.
 

Microsoft Project - working with the program


With Microsoft Project you can do a single task from a work package as well as a summary of tasks and even a completely separate project. The three main areas of the software are schedule management, resource management, and project monitoring. With appointment management, Microsoft Project can plan start and end dates as well as deadlines, deadline or resource restrictions, holidays and buffer times. Special date calculations include the latest position, time reserves and postponements due to delays.

In resource management, Microsoft Project can, among other things, display the costs incurred for a project and the utilization. The resources are divided into the three areas of costs, labor and material. During project monitoring, a so-called target / actual comparison is made in the basic plan so that the project manager receives a comprehensive overview.
 

Microsoft Project - download inexpensive versions


Don't you care about the latest features? Are you still using an older operating system? Do you want to save money? Then Microsoft Project versions from 2010, 2013 or 2016 could pique your interest. These are particularly cheap from us for immediate download. After ordering, you will receive a download link for 32 or 64 bit and of course a product key for a PC that you need to activate Microsoft Project.
 

What does Microsoft Project include?

Microsoft brought out the very first edition of the project planning software Project back in 1884. Since then, continuous further development has allowed users to undertake increasingly complex project planning in the area of ​​project management. While the standard edition contains a single-user version, the professional edition can also be linked to the project server. In addition, it is possible to integrate various third-party software solutions into Microsoft Project. This enables groupware solutions such as Exchange or SAP PS to interact with Project.
 
Microsoft Project offers a number of different tools for planning, administration and implementation in the area of ​​project management. These tools include portfolio management and document management as well as time recording and risk management. The software simplifies the entire planning of even large projects. The team members have access to precise resource management and a current target / actual comparison, as well as a communication tool, various visualization tools and interfaces to familiar Office programs such as Visio and Excel. This makes it particularly easy to integrate and display data and presentations in the project.

Microsoft Projekt zum günstigen Preis online kaufen

Wir bieten unseren Kunden immer die besten Preise für Microsoft Projekt. Sehen Sie sich bei uns in Ruhe um und genießen Sie unsere Auswahl. Sie werden selbst sehen, dass unsere Preise fair ausfallen. Vor allem aber haben Sie den Vorteil, nicht das Haus verlassen zu müssen und innerhalb von 1-24 Stunden Ihre bei uns gekaufte Ware zu erhalten. Sie können via Mail einen Link von uns erhalten, so dass alle Produkte schnell zur Verfügung stehen. Sie bekommen verschiedene Varianten für Microsoft Projekt-Server geboten und können sofort zugreifen. Besser und einfacher geht dies nicht!

Microsoft Project 2019 Professional
487,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Project 2019 Standard
53,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Project 2016 Professional
17,50 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Project 2016 Standard
238,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Project 2013 Professional
29,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Project 2010 Professional
34,50 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 6 (von insgesamt 6)

Microsoft Project – Projektplanung leicht gemacht

Immer dann, wenn kleinere oder größere Projekte anstehen, ist das Arbeiten mit Microsoft Project sinnvoll. Egal, ob an dem Projekt ein einzelner arbeitet oder ein ganzes Team. Projektverantwortliche und Teammitglieder arbeiten so Hand in Hand, jeder kann sich um den ihm zugewiesenen Bereich kümmern, gleichzeitig wird die Übersicht gewahrt. Ob mit Microsoft Project in der Standard- oder in der Professional-Version, Sie haben mit dieser anwenderfreundlichen Software Ihr Projekt immer im Blick, wodurch Effizienz und Produktivität profitieren. Seit 1984, als die erste Version von Microsoft Project herauskam, wurde das Programm permanent weiterentwickelt. Aufgrund von immer komplexeren Projektplanungen kann Microsoft Project so das Projektmanagement deutlich vereinfachen, das Arbeiten erleichtern und um ein Vielfaches schneller gestalten.

 

Microsoft Project – die Arbeit mit dem Programm

Mit Microsoft Project können Sie eine einzelne Aufgabe aus einem Arbeitspaket ebenso erledigen, wie eine Zusammenfassung von Aufgaben und sogar ein komplett eigenes Projekt. Die drei Hauptbereiche der Software sind das Terminmanagement, das Ressourcenmanagement und die Projektüberwachung. Beim Terminmanagement kann Microsoft Project Start- und Endtermine ebenso planen, wie Stichtage, Termin- oder Ressourceneinschränkungen, Feiertage und Pufferzeiten. Spezielle Terminberechnungen sind unter anderem die späteste Lage, Zeitreserven und Terminverschiebungen durch Verzögerungen.

Im Ressourcenmanagement können mit Microsoft Project unter anderem die entstehenden Kosten eines Projekts und die Auslastung dargestellt werden. Die Ressourcen werden in die drei Bereiche Kosten, Arbeit und Material eingeteilt. Bei der Projektüberwachung erfolgt im Basisplan ein sogenannter Soll-Ist-Vergleich, sodass der Projektmanager einen umfangreichen Überblick erhält.

 

Microsoft Project – günstige Versionen downloaden

Ihnen kommt es nicht auf die neuesten Features an? Sie nutzen noch ein älteres Betriebssystem? Sie möchten Geld sparen? Dann könnten Microsoft Project Versionen von 2010, 2013 oder auch 2016 Ihr Interesse wecken. Diese gibt es besonders günstig bei uns zum sofortigen Download. Nach der Bestellung erhalten Sie einen Downloadlink für 32 bzw. 64 Bit und natürlich einen Produkt Key für einen PC, den Sie zum Aktivieren von Microsoft Project benötigen.

Bei uns können Sie Microsoft Project günstig online kaufen
 
Microsoft Project bietet zahlreiche Werkezuge, um Projekte einfach, schnell und professionell zu planen und zu verwalten. Die übersichtliche Oberfläche des Programms erlaubt es den Anwendern, Teil mehrerer Teams zu sein und gemeinsam effektiv die geplanten Projekte zu realisieren. Die Software eignet sich sowohl für Projektverantwortliche als auch für alle weiteren Teammitglieder. Microsoft Project ist als Standard- und als Professional-Variante erhältlich. Die Software richtet sich an Unternehmen sämtlicher Größen, die auf der Suche nach einer anwenderfreundlichen Software sind, um ihre Effizienz und ihre Produktivität gleichermaßen im Unternehmen zu steigern.
 
Was beinhaltet Microsoft Project?
 
Die allererste Edition der Projektplanungs-Software Project brachte Microsoft bereits im Jahre 1884 heraus. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung erlaubt den Anwendern seitdem eine immer komplexere Projektplanung im Bereich des Projektmanagements. Während die Standard-Edition eine Einzelplatzversion beinhaltet, lässt sich die Professional-Edition auch an den Project-Server koppeln. Darüber hinaus ist es möglich, diverse Softwarelösungen von Drittanbietern in Microsoft Project einzubinden. Dadurch können beispielsweise Groupware-Lösungen wie Exchange oder SAP PS mit Project interagieren.
 
Microsoft Project bietet eine Reihe verschiedener Tools für die Planung, Verwaltung und Realisierung im Bereich des Projektmanagements. Zu diesen Tools zählen sowohl das Portfoliomanagement und das Dokumentenmanagement als auch die Bereiche Zeiterfassung und Risikomanagement. Die Software vereinfacht die gesamte Planung selbst umfangreicher Projekte. Eine genaue Ressourcenverwaltung sowie ein aktueller Soll-Ist-Vergleich steht den Team-Mitgliedern ebenso zur Verfügung wie beispielsweise ein Kommunikationstool, diverse Visualisierungstools und Schnittstellen zu bekannten Office-Programmen wie Visio und Excel. Dadurch lassen sich Daten und Präsentationen besonders leicht in das Projekt einbinden und darstellen.