Microsoft Windows Server - the best server system for your needs

Buy Windows Server and benefit from many features and functions

The right software increases both ease of use and hardware efficiency - making your job easier. Optimal adaptation of the technology to your requirements is therefore important. Server operating systems from Microsoft provide an intuitive, simple user interface and also ensure the greatest possible compatibility with the common Windows operating systems, which are by far the most widely used computer operating system.
Microsoft Windows Server 2019 Standard ESD Download
419,90 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2019 Datacenter ESD Download
940,90 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2019 Essentials ESD Download
179,90 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Microsoft SQL Server 2019 Standard ESD Download
NEW
419,90 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Microsoft SQL Server 2017 Standard ESD Download
398,90 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Microsoft SQL Server 2016 Standard ESD Download
148,90 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2016 Standard ESD Download
22,90 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter ESD Download
114,90 EUR
 
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Show 1 to 8 (from a total of 13 products)
Buy Microsoft Server online - cheap, secure and easy
 
Easily optimize your infrastructure with a server operating system from Microsoft. In our online shop you will find different versions of the Microsoft server: in addition to the latest version of 2019, you will also get various predecessor versions. These sometimes differ significantly in price. As with all products from Microsoft, the latest version always offers improvements that the Group has drawn from criticism from users, their own developments and technical innovations. However, depending on the size of the business and technical requirements, it may not always have to be the latest Microsoft server. Therefore, we at lizenzexpress.de also offer our customers cheaper versions from previous years.
 
If you have decided on a version and a suitable edition of the Microsoft server, you can simply put the product in our digital shopping cart and pay for it. Of course, your data will be transmitted SSL-encrypted. In this way, we grant you the highest possible level of security when buying online. After completing the order process, we will send you an e-mail with a link that will allow you to download the desired Microsoft server with a mouse click.
 
What do the Microsoft servers offer?
 
For example, with the help of Microsoft servers, you can distribute and manage user rights and build your own network. For example, this will serve as the foundation for all further optimizations and enhancements to sustainably and long-term improve your in-house infrastructure. With a Microsoft server, even small and mid-sized businesses are more flexible and independent, as they can build and network their own individual virtual environment.

Microsoft Windows Server – das beste Serversystem für Ihre Anforderungen

Windows Server kaufen und von vielen Features und Funktionen profitieren

Die richtige Software steigert sowohl die Benutzerfreundlichkeit, als auch die Hardware-Effizienz –  und erleichtert Ihnen damit so die Arbeit. Die optimale Anpassung der Technik an Ihre Anforderungen ist deshalb wichtig. Serverbetriebssysteme aus dem Hause Microsoft bieten eine intuitive, einfache Benutzeroberfläche und gewährleisten darüber hinaus die größtmögliche Kompatibilität mit den geläufigen Windows-Betriebssystemen, die das mit Abstand meistgenutzte Rechner-Betriebssystem darstellen.
Microsoft Windows Server 2019 Standard ESD Download
419,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2019 Datacenter ESD Download
940,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2019 Essentials ESD Download
179,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft SQL Server 2019 Standard ESD Download
NEU
419,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft SQL Server 2017 Standard ESD Download
398,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft SQL Server 2016 Standard ESD Download
148,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2016 Standard ESD Download
22,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter ESD Download
114,90 EUR
 
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 13 Artikeln)
Microsoft Server online kaufen – günstig, sicher und einfach
 
Optimieren Sie ganz einfach Ihre Infrastruktur mit Hilfe eines Serverbetriebssystems von Microsoft. In unserem Online-Shop finden Sie verschiedene Versionen des Microsoft Servers: neben der aktuellsten Variante von 2019 bekommen Sie bei uns auch diverse Vorgängervarianten. Diese unterscheiden sich mitunter deutlich im Preis. Wie bei allen Produkten aus dem Hause Microsoft bietet die neueste Version stets Verbesserungen, die der Konzern aus Kritik von Anwendern, eigenen Weiterentwicklungen sowie technischen Neuerungen gezogen hat. Doch je nach Größe des Unternehmens und technischen Anforderungen muss es jedoch nicht immer der aktuellste Microsoft Server sein. Deshalb bieten wir von lizenzexpress.de unseren Kundinnen und Kunden auch günstigere Versionen aus den Vorjahren an.
 
Wenn Sie sich für eine Version und eine passende Edition des Microsoft Servers entschiedenen haben, können Sie das entsprechende Produkt einfach in unseren digitalen Warenkorb legen und bezahlen. Natürlich werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen. So gewähren wir Ihnen das höchstmögliche Maß an Sicherheit beim Onlinekauf. Nach Abschluss des Bestellvorgangs schicken wir Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu, mit dem Sie den gewünschten Microsoft Server ganz einfach per Mausklick downloaden können.
 
Was bieten die Microsoft Server?
 
Mit Hilfe der Server von Microsoft können Sie beispielsweise Nutzerrechte verteilen und verwalten sowie Ihr eigenes Netzwerk aufbauen. Dies dient beispielsweise als Grundstein für sämtliche weitere Optimierungen und Erweiterungen, um Ihre firmeninterne Infrastruktur nachhaltig und langfristig zu verbessern. Mit einem Microsoft Server sind selbst kleine und mittelständische Unternehmen flexibler und unabhängiger, da sie ihre eigene, individuelle virtuelle Umgebung aufbauen und vernetzen können.