Microsoft Exchange Server

Microsoft Exchange Server 2019 Standard ESD Download
485,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Exchange Server 2016 Standard ESD Download
379,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
1 to 2 (from a total of 2)
Microsoft Exchange Server for every budget

With us you get Microsoft Exchange Server in various versions for every budget. The groupware from Microsoft enables, among other things, the administration and central storage of emails. You can also use the Microsoft Exchange Server to easily coordinate tasks and contacts as well as appointments. Whether as an individual user or for creating work groups - with the Exchange Server you can design your daily work in the way that best suits you and your company. Especially in combination with other products from Microsoft, the server is an ideal addition to your business.

What the Microsoft Exchange Server has to offer

Microsoft launched the very first Exchange Server back in 1993. In the beginning, it only served as a simple email system. But over the years, the US technology group Microsoft has continued to develop the server. The software now includes much more than just desktop-related email management: in addition to functions such as appointment and task management, the newer versions offer functions such as mobile access to emails and the global acceptance and refusal list, also known as the white and black list.

Exchange Server: More functions for more security

Since the version released in 2013, every Microsoft Exchange Server has also included server-side filtering of emails via Intelligent Message Filter (IMF). The server also supports the email authentication protocol and offers a high level of information security in the form of integrated data loss prevention. The Microsoft Exchange Server is particularly suitable in connection with the frontend application Microsoft Outlook. However, it is also possible to use alternative applications such as Novell Evolution or Linus with the server.

Microsoft Exchange Server

Microsoft Exchange Server 2019 Standard
485,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Exchange Server 2016 Standard
379,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 2 (von insgesamt 2)
Microsoft Exchange Server für jeden Geldbeutel
 
Bei uns bekommen Sie Microsoft Exchange Server in diversen Versionen für jeden Geldbeutel. Die Groupware aus dem Hause Microsoft ermöglicht unter anderem die Verwaltung und die zentrale Ablage von E-Mails. Darüber hinaus können Sie mit dem Microsoft Exchange Server Aufgaben und Kontakte sowie Termine mühelos koordinieren. Ob als einzelne Nutzer oder zum Anlegen von Arbeitsgruppen – mit dem Exchange Server gestalten Sie Ihre tägliche Arbeit so, wie es am besten zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passt. Vor allem in Kombination mit weiteren Produkten aus dem Hause Microsoft ist der Server eine ideale Ergänzung für Ihr Business.
 
Was der Microsoft Exchange Server zu bieten hat
 
Den allerersten Exchange Server brachte Microsoft bereits im Jahr 1993 heraus. Anfänglich diente er lediglich als einfaches E-Mail-System. Doch im Laufe der Jahre entwickelte der US-amerikanische Technologiekonzern Microsoft den Server stetig weiter. Mittlerweile umfasst die Software weit mehr als die reine Desktop-gebundene E-Mail-Verwaltung: Neben Funktionen wie der Termin- und der Aufgabenverwaltung bieten die neueren Versionen beispielsweise Funktionen wie den mobilen Zugriff auf die E-Mails und die globale Annahme- und Verweigerungsliste, auch bekannt als Weiße und Schwarze Liste.
 
Exchange Server: Mehr Funktionen für mehr Sicherheit
 
Seit der 2013 herausgegebenen Version beinhaltet jeder Microsoft Exchange Server zudem die serverseitige Filterung von E-Mails via Intelligent Message Filter (IMF). Weiterhin unterstützt der Server das E-Mail-Authentifizierungsprotokoll und bietet ein hohes Maß an Informationssicherheit in Form der integrierten Data-Loss-Prevention. Der Microsoft Exchange Server eignet sich besonders in Zusammenhang mit der Frontend-Anwendung Microsoft Outlook. Allerdings ist es auch möglich, alternative Anwendungen wie Novell Evolution oder Linus mit dem Server zu verwenden.