Microsoft SQL Server

Microsoft SQL Server 2019 Standard ESD Download
419,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft SQL Server 2017 Standard ESD Download
398,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft SQL Server 2016 Standard ESD Download
189,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
1 to 3 (from a total of 3)
Are you looking for a Microsoft SQL Server?

We have different versions of Microsoft SQL Server in our online shop, from which you can choose the version that suits you. The very first edition of the relational database management system from Microsoft was released in 1989. Since then, the US technology company has continued to develop the SQL server, so that the newer versions have a significantly larger range of functions than the initial server versions. However, since companies have different requirements for a server, it may not be the most current version. After all, it can save a lot of money.

Buy Microsoft SQL Server cheap online

If you want to buy a Microsoft SQL Server cheap online, you have come to the right place. Our selection of SQL servers includes various editions so that you can choose the most suitable version for your company. A particular advantage: If you buy a server from us, the software is available for download immediately after purchase. This saves you valuable time and you can continue to work without delay.

MS SQL server for small, medium and large companies

Regardless of the size of your company, Microsoft's SQL servers offer you a variety of advantages with regard to your internal databases. With the MSSQL server, you can even process huge amounts of data and transactions with ease. Microsoft SQL Server also supports a wide range of business intelligence and analysis applications in enterprise IT environments. The abbreviation SQL stands for Structured Query Language and is a programming language developed by IBM as part of a research project that was already internationally standardized in 1987. This means that older editions of the MSSQL server can also be used excellently for small and medium-sized companies that value a high-quality database management system, but at the same time want to keep costs as low as possible.

Microsoft SQL Server

Microsoft SQL Server 2019 Standard
419,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft SQL Server 2017 Standard
398,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft SQL Server 2016 Standard
189,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 3 (von insgesamt 3)
Suchen Sie einen Microsoft SQL Server?
 
Wir haben verschiedene Versionen des Microsoft SQL Server in unserem Onlineshop, aus denen Sie die für Sie passende Version auswählen können. Die allererste Edition des relationalen Datenbankmanagementsystems aus dem Hause Microsoft erschien bereits 1989. Seitdem entwickelte das US-amerikanische Technologieunternehmen den SQL-Server stetig weiter, sodass die neueren Versionen über einen deutlich größeren Umfang an Funktionen verfügen als die anfänglichen Server-Versionen. Da Unternehmen jedoch unterschiedliche Anforderungen an einen Server haben, muss es vielleicht nicht die aktuellste Version sein. Schließlich lässt sich hierbei viel Geld sparen.
 
Microsoft SQL Server günstig online kaufen
 
Wenn Sie einen Microsoft SQL Server günstig online kaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auswahl an SQL-Servern umfasst diverse Editionen, damit Sie die für Ihr Unternehmen geeignetste Version auswählen können. Besonderer Vorteil: Beim Kauf eines Servers über uns steht Ihnen die Software unmittelbar nach dem Kauf zum Download bereit. So sparen Sie wertvolle Zeit und können ohne Verzögerung weiterhin Ihrer Arbeit nachgehen.
 
MS SQL-Server für kleine, mittelständische und große Unternehmen
 
Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens bieten Ihnen die SQL Server aus dem Hause Microsoft eine Vielzahl an Vorteilen hinsichtlich Ihrer internen Datenbanken. Mit dem MSSQL-Server verarbeiten Sie selbst riesige Mengen an Daten und Transaktionen mühelos. Weiterhin unterstützen Microsoft SQL Server eine Vielzahl an Business-Intelligence- sowie Analyseanwendungen in Enterprise-IT-Umgebungen. Die Abkürzung SQL steht dabei für Structured Query Language und ist eine von IBM im Rahmen eines Forschungsprojekts entwickelte Programmiersprache, die bereits 1987 international standardisiert wurde. So lassen sich auch ältere Editionen des MSSQL-Servers hervorragend für kleine und mittelständische Unternehmen nutzen, die Wert auf ein hochwertiges Datenbankmanagementsystem legen, gleichzeitig aber auch die Kosten so gering wie möglich halten wollen.