Windows Server 2008

Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard
18,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
1 to 1 (from a total of 1)

Windows Server 2008 available online from us

Windows Server 2008 is the successor to the 2003 operating system from Microsoft. With the 2008 version it was possible for the first time to use the same patches for the Codebase and the associated Windows Vista client. Windows Server 2008 offers the well-known terminal services, but some additional functions have been added. This includes, for example, the use of multiple monitors, Windows Portable Devices and a RemoteApp. Thus, for the first time with the 2008 version of the Windows server, the mixed use of local and remote applications is possible.
 

Buy Windows Server 2008 cheap online

If you want to buy a cheap version of the Microsoft Windows Server online, the edition from 2008 is a good choice. This scores with a lot of functions and various modes for administration. Roles can be managed centrally, while you can see upcoming notifications promptly via the embedded result display. However, Windows Server 2008 is no longer supported since January 2020. As a result, this edition cannot receive any further security updates. If you don't mind, this edition is an excellent alternative to buy Windows Server 2008 online at a reasonable price.
 

Powerful and full of additional functions

Windows Server 2008 impresses with its attractive price-performance ratio. Since Microsoft brought out several new editions over the years, it is possible to offer the 2008 server for Windows at a particularly affordable price. Immediately after purchasing from our online shop, you will receive the link to download the software. So you can work with it immediately after the download. Use the virtualization platform Hyper-V or manage the numerous features that this Windows server offers, effortlessly and centrally.

Windows Server 2008

Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard
18,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)
Windows Server 2008 bei uns online erhältlich
 
Der Windows Server 2008 ist der Nachfolger des 2003 herausgegebenen Betriebssystem aus dem Hause Microsoft. Mit der Version von 2008 war es erstmalig möglich, dieselben Patches für die Codebase und der dazugehörige Client Windows Vista zu nutzen. Der Windows Server 2008 bietet die bekannten Terminaldienste, die jedoch um einige Zusatzfunktionen erweitert worden sind. Dazu zählen beispielsweise die Verwendung mehrerer Monitore, Windows Portable Devices sowie eine RemoteApp. Somit ist erstmals mit der 2008-er Version des Windows Servers die gemischte Nutzung von lokalen und Remoteanwendungen möglich.
 
Windows Server 2008 günstig online kaufen
 
Wenn Sie eine günstige Version des Microsoft Windows Servers online kaufen möchten, bietet sich beispielsweise die Edition aus 2008 an. Diese punktet mit jeder Menge Funktionen und diversen Modi zur Verwaltung. Rollen können damit zentral verwaltet werden, während Sie anfallende Benachrichtigungen zeitnah via eingebetteter Ergebnisanzeige sehen können. Allerdings wird der Windows Server 2008 seit Januar 2020 nicht mehr unterstützt. Somit kann diese Edition keine weiteren Sicherheitsupdates empfangen. Wen das nicht stört, hat mit dieser Edition eine hervorragende Alternative, um den Windows Server 2008 günstig online kaufen zu können.
 
Leistungsstark und voller Zusatzfunktionen
 
Der Windows Server 2008 besticht durch sein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Da Microsoft im Laufe der Jahre mehrere neue Editionen herausbrachte, ist es möglich, den 2008-er Server für Windows besonders günstig anbieten zu können. Direkt nach dem Kauf über unseren Onlineshop bekommen Sie den Link, um die Software herunterladen zu können. So können Sie unmittelbar nach dem Download bereits damit arbeiten. Nutzen Sie die Virtualisierungsplattform Hyper-V oder verwalten Sie die zahlreichen Features, die dieser Windows Server bietet, mühelos und zentral.