Windows Server 2016

Microsoft Windows Server 2016 Standard ESD Download
22,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter ESD Download
114,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2016 Essentials ESD Download
147,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
1 to 3 (from a total of 3)
Windows Server 2016: various editions available from us

Small, medium-sized or large companies - Windows Server 2016 from Microsoft offers a good server solution for companies of all sizes. With this version you build a stable network structure for your company, while you have flexible and central administration of the individual users. Compared to the previous version, Windows Server 2016 contains numerous innovations in terms of storage capacity and speed. The 2016 version also scores with an advanced Hyper-V and improved fallover clustering.

This is the best way to use Windows Server 2016

Which edition is most suitable for you depends on various factors.
The Microsoft Server 2016 DataCenter offers a high level of security thanks to the integrated "zero trust". In addition, the DataCenter can help to identify trustworthy hosts with the help of the “Host Guardian Service”. Improved cloud technology and Storage Spaces Direct enable fast, scalable storage of your sensitive company data. The Windows Server 2016 Essentials, on the other hand, is primarily tailored to the needs of smaller companies. Based on Windows 10, the Essentials version can use up to 25 users or alternatively 50 devices on a maximum of two physical processors.

Low prices for Windows Server 2016

In our online shop we offer various Windows servers. In addition to the latest version, the predecessor servers are also available from us. If you want to buy Microsoft Windows 2016 cheap online, then you've come to the right place. Decide for yourself which edition you want for your purposes and save money.

Windows Server 2016

Microsoft Windows Server 2016 Standard
-50%
Statt 39,90 EUR
Nur 19,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2016 Essentials
147,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2016 Datacenter
114,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 3 (von insgesamt 3)
Windows Server 2016: verschiedene Editionen bei uns erhältlich
 
Ob kleine, mittelständische oder große Unternehmen – der Windows Server 2016 von Microsoft bietet für Firmen jeder Größe eine gute Serverlösung. Mit dieser Version bauen Sie eine stabile Netzwerkstruktur für Ihr Unternehmen auf, während Sie auf eine flexible und zentrale Verwaltung der einzelnen Nutzer zugreifen können. Verglichen mit der Vorgängerversion enthält der Windows Server 2016 zahlreiche Neuerungen hinsichtlich der Speicherkapazität sowie der Geschwindigkeit. Außerdem punktet die 2016-Version mit einem fortschrittlichen Hyper-V und dem verbesserten Fallover-Clustering.
 
So nutzen Sie den Windows Server 2016 am besten
 
Welche Edition für Sie am geeignetsten ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab.
Das Microsoft Server 2016 DataCenter bietet dank des integrierten „zero trust“ ein hohes Maß an Sicherheit. Darüber hinaus kann das DataCenter helfen, vertrauenswürdige Hosts mit Hilfe des „Host Guardian Service“ zu erkennen. Eine verbesserte Cloud-Technologie sowie Storage Spaces Direct ermöglichen die schnelle, skalierbare Speicherung Ihrer sensiblen Firmendaten. Der Windows Server 2016 Essentials hingegen ist vor allem auf die Bedürfnisse kleinerer Unternehmen abgestimmt. Basierend auf Windows 10 können bei der Essentials-Version bis zu 25 Benutzer oder alternativ 50 Geräte auf maximal zwei physischen Prozessoren verwendet werden.
 
Günstige Preise für den Windows Server 2016
 
In unserem Onlineshop bieten wir diverse Windows Server an. So sind neben der aktuellsten Version auch die Vorgänger-Server bei uns erhältlich. Wenn Sie den Microsoft Windows 2016 günstig online kaufen wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Entscheiden Sie selbst, welche Edition Sie für Ihre Zwecke wünschen und sparen Sie bares Geld.