Lizenzexpress offers you cheap software

If you are looking for an operating system, you have come to the right place. Lizenzexpress is an online software shop where you can shop quickly and easily. You will receive the software after the purchase within 1-24 hours and by mail. With this email you will receive a link so you can download the software and use it immediately. All licenses purchased from us are of course new, you can always rely on that.
 
We offer you the possibility to buy the operating system as well as different Microsoft Office versions from us. Operating systems are a must, otherwise a computer cannot work. We offer Windows 7, Windows 8.1 and Windows 10, among others. Take a look at the different operating systems and buy them with just a few clicks. If you want to turn to the text and data processing, you will of course also be offered Microsoft Office and other software.
 
Your safety is our priority
 
Here at Lizenzexpress you also get software for computer security. Without security, you should not dive into the world of the Internet. There are many threats to your computer, whether it be viruses, Trojans or others. Therefore, we offer not only operating systems or Microsoft Office, but also the Internet Security. Take a look at this category and buy the long-lasting security to a good price. Easy to install, easy to use and as all our other software available via download.
 
With us you always get top prices offered, customer support and of course the SSL encryption for a safe purchase and privacy. If you enjoy the fast and digital delivery, you will not pay any shipping costs and will have your security or other software at your fingertips and can use it for your specific needs.
 
We wish you a lot of fun in our shop

New product

Microsoft Windows 10 Pro for Workstation ESD Download
NEW
192,90 EUR
 
Shippingtime: 1-24 Hours
Microsoft Windows Server 2008 R2 Standard  ESD Download
NEW
18,90 EUR
 
Shippingtime: 1-24 Hours
Microsoft Windows 10 Enterprise LTSB 2015 ESD Download
NEW
147,99 EUR
 
Shippingtime: 1-24 Hours

Lizenzexpress bietet Ihnen günstige Software

Wenn Sie auf der Suche nach einem Betriebssystem sind, sind Sie bei uns genau richtig. Lizenzexpress ist ein Online Softwareshop, in dem Sie bequem und schnell einkaufen können. Sie erhalten die Software nach dem Kauf innerhalb von 1-24 Stunden und das per Mail. Sie erhalten einen Link via Mail und können so die Software herunterladen und sofort für sich nutzen. Alle bei uns erworbenen Lizenzen sind natürlich neu, darauf können Sie sich immer verlassen.
 
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Betriebssystem oder verschiedene Microsoft Office Versionen bei uns einzukaufen. Betriebssysteme sind ein Muss, denn ansonsten kann ein Rechner nicht funktionieren. Wir bieten Ihnen unter anderem Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 an. Betrachten Sie die unterschiedlichen Betriebssysteme und kaufen Sie diese mit nur wenigen Klicks. Wollen Sie sich hingegen der Text- und Datenverarbeitung zuwenden, bekommen Sie bei uns natürlich auch Microsoft Office und andere Software geboten.
 
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen
 
Hier bei Lizenzexpress bekommen Sie natürlich auch Software für die Computersicherheit. Ohne Sicherheit sollten Sie gar nicht in die Welt des Internets eintauchen. Es gibt viele Gefahren für Ihren Computer, ob nun durch Viren, Trojaner oder anderes. Daher bieten wir nicht nur Betriebssysteme oder Microsoft Office an, sondern auch die Internet Security. Schauen Sie sich in dieser Kategorie an und kaufen Sie für einen guten Preis die Sicherheit für lange Zeit. Leicht zu installieren, leicht anzuwenden und wie unsere andere Software via Download erhältlich.
 
Bei uns bekommen Sie immer Top Preise geboten, einen Kundensupport und natürlich für den sicheren Kauf und den Datenschutz die SSL Verschlüsselung. Freuen Sie sich über die schnelle digitale Lieferung, so zahlen Sie keine Versandkosten und haben Ihre Sicherheit oder andere Software recht schnell zur Hand und können diese gezielt für sich einsetzen.
 
Wir wünschen Ihnen viel Freude in unserem Shop und mit Ihrer Bestellung!
 

 

Unsere Empfehlungen

Microsoft Office 2013 Home and Student ESD Download
TOP
28,90 EUR
 
Lieferzeit: 1-24 Stunden
Microsoft Windows 10 Home ESD Download
TOP
18,50 EUR
 
Lieferzeit: 1-24 Stunden
Microsoft Windows 10 Pro ESD Download
TOP
18,50 EUR
 
Lieferzeit: 1-24 Stunden
Microsoft Office 2019 Professional Plus ESD Download
TOP
25,90 EUR
 
Lieferzeit: 1-24 Stunden
Microsoft Office 2013 Home and Business PKC Produkt Key Card
TOP
97,90 EUR
 
Lieferzeit: 1-24 Stunden
Microsoft Office 2013 Home and Business ESD Download
TOP
36,95 EUR
 
Lieferzeit: 1-24 Stunden
Microsoft Office 2010 Home and Business ESD Download
TOP
30,90 EUR
 
Lieferzeit: 1-24 Stunden

Neue Artikel

Microsoft Windows Server 2012 R2 Datacenter ESD Download
NEU
279,90 EUR
 
Lieferzeit: 1-24 Stunden
Microsoft Windows Server 2012 R2 Essentials ESD Download
NEU
69,90 EUR
 
Lieferzeit: 1-24 Stunden