Windows Server 2022

Microsoft Windows Server 2022 Standard
755,90 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2022 Essentials
465,90 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2022 Datacenter
3.995,00 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 3 (from a total of 3)

Windows Server 2022

The latest Windows Server 2022 operating system, as the successor and extensive update of Windows Server 2019, now offers you even more security - and a multitude of many other intelligent and practical options for future-proof applications!

The new security functions in the Windows Server 2022 data center combine, among other things, various functions relating to security in Windows Server in a wide variety of areas. This extended, multi-layered safety package in Windows Server 2022 therefore offers you exactly the comprehensive protection that modern servers absolutely need now and in the future.
 

Buy Windows Server 2022 at a great price

Buy the new Windows Server 2022 Datacenter for your daily work from the specialized online shop lizenzexpress.de and immediately take advantage of all the options that this extremely versatile multi-purpose operating system offers you. Such as:
  • Active Directory Domain Services (AD DS),
  • AD Rights Management Services,
  • Active Directory Certificate Services,
  • Active Directory Federation Services,
  • DNS server and DHCP server,
  • Print and document services,
  • Remote desktop services,
  • Hyper-V and Windows deployment,
  • Hyper-V manager for convenient management of virtual machines,
  • and much more.

The new Windows Server 2022 also impresses with a new action bar, VM cloning and offers the option of live storage migration as well as affinity and anti-affinity rules. You can also use the new administration tool to easily move ongoing workloads between servers.
 

Windows Server 2022 Datacenter: The best solutions for all requirements

Windows Server 2022 is the intelligent and tailor-made solution for all requirements in the private and professional area. Depending on what kind of tasks you would like to use Windows Server 2022 for, you can choose between different versions with us:
For example, the Windows Server 2022 Datacenter now also offers improvements for the network file sharing protocol SMB. This also supports AES-256 encryption from now on, which - just like when signing with SMB Direct - results in significant performance improvements. Microsoft Server 2022 also offers various functions that significantly increase security around cryptocurrency mining!

Our technical advisors will be happy to advise you by phone Monday to Saturday between 10:00 a.m. and 6:00 p.m. to answer all of your questions and provide you with comprehensive advice. In this way, you can easily find the server solution that is optimally suited to your requirements. Incidentally, you can get all packages from us at unbeatable prices.
 

Buy Windows Server 2022 online from specialists

In the online shop lizenzexpress.de, which specializes in all Microsoft products, you also have an unbeatable large selection and can start immediately after purchasing your software solutions: You can usually get all programs, applications or operating systems directly after paying download us. In addition, you will receive your purchased products via email as a file within 24 hours. At lizenzexpress.de you get maximum security and quick convenience: the programs and operating systems available from us are child's play to set up and use immediately with just a few clicks!

Convince yourself in our online shop of our extensive range, our special customer service and let us convince you - as we have more than 100,000 customers all over the world - of many advantages:
  • Extensive selection of licensed original programs from Microsoft
  • Safe shopping and payment: SSL encryption and much more.
  • Comprehensive personal advice, service and customer support
  • No shipping or delivery costs
  • Fast digital delivery, no annoying waiting for post or parcel carriers.

Windows Server 2022

Microsoft Windows Server 2022 Standard
755,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2022 Essentials
465,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2022 Datacenter
3.995,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 3 (von insgesamt 3)

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Moderne IT-Anwendungen im beruflichen oder privaten Umfeld, das Handeln mit Kryptowährungen oder die Online-Kommunikation mit auch mit hoch sensiblen Daten: Die Anforderungen an Betriebssysteme bezüglich Leistungsfähigkeit und vor allem auch in punkto Sicherheit werden immer höher und umfangreicher. Der aktuelle Windows Server 2022 erfüllt in dieser Hinsicht schon jetzt alle Ansprüche, die auch in Zukunft an Ihre Software gestellt werden.

Neben seinen attraktiven Preisen, der großen Auswahl und der besonderen persönlichen Beratung bietet Ihnen der auf Microsoft-Produkte spezialisierte Online-Shop lizenzexpress.de auch bei der Bezahlung und Download der Produkte ein Höchstmaß an Sicherheit. Diese und andere Gründe sprechen dafür, den neuen Windows Server 2022 am besten bei lizenzpress.de online zu kaufen.

Der Online-Shop lizenzexpress.de bietet Ihnen auch beim Kauf des neuen Windows Server 2022 alle Vorteile, die Ihnen das Arbeiten optimal erleichtern: Direkt nach dem Bezahlen können Sie bei lizenexpress.de alle Software-Anwendungen, Programme, Betriebssysteme usw. direkt downloaden und mit wenigen Klicks problemlos auf Ihren Endgeräten installieren. Und sofort mit der Anwendung beginnen …

Windows Server 2022

Das neueste Betriebssystem Windows Server 2022 bietet Ihnen als Nachfolger und umfangreiches Update des Windows Servers 2019 jetzt noch mehr Sicherheit – und eine Vielzahl an vielen weiteren intelligenten und praktischen Möglichkeiten für zukunftsfähige Anwendungen!

Die neuen Sicherheitsfunktionen im Datencenter von Windows Server 2022 kombinieren dabei unter anderem verschiedene Funktionen rund um das Thema Sicherheit in Windows Server in den unterschiedlichsten Bereichen. Dieses erweiterte mehrschichtige Safety-Paket in Windows Server 2022 bietet Ihnen daher genau den umfassenden Schutz, den moderne Server in der Gegenwart und auch in der Zukunft unbedingt benötigen.

Windows Server 2022 zum Top-Preis kaufen

Kaufen Sie für Ihre tägliche Arbeit daher beim spezialisierten Online-Shop lizenzexpress.de das neue Windows Server 2022 Datacenter und nutzen Sie umgehend alle Möglichkeiten, die Ihnen dieses äußerst vielseitige Mehrzweck-Betriebssystem bietet. Wie zum Beispiel:

  • Active Directory-Domänendienste (AD DS),
  • AD Rights Management Services,
  • Active Directory-Zertifikatdienste,
  • Active Directory-Verbunddienste,
  • DNS-Server und DHCP-Server,
  • Druck- und Dokumentdienste,
  • Remotedesktopdienste,
  • Hyper-V- und Windows Deployment,
  • Hyper-V-Manager für die komfortable Verwaltung virtueller Maschinen,
  • und vieles mehr.

Der neue Windows Server 2022 überzeugt außerdem durch eine neue Aktionsleiste, VM-Klonen und bietet die Möglichkeit zur Live-Speichermigration sowie Affinitäts- und Anti-Affinitätsregeln. Mit dem neuen Verwaltungstool können Sie außerdem auch problemlos laufende Workloads zwischen Servern verschieben.

Windows Server 2022 Datacenter: Beste Lösungen für alle Ansprüche

Windows Server 2022 ist die intelligente und maßgeschneiderte Lösung für alle Ansprüche im privaten und beruflichen Bereich. Abhängig davon, für welche Art von Aufgaben Sie Windows Server 2022 nutzen möchten, können Sie bei uns zwischen verschiedenen Versionen wählen:

So bietet Ihnen z.B. das Windows Server 2022 Datacenter jetzt auch Verbesserungen für das Netzwerk-Filesharing-Protokoll SMB. Dieses unterstützt u.a. ab sofort auch die AES-256-Verschlüsselung, was – ebenso wie beispielsweise beim Signieren mit SMB Direct – deutliche Leistungsverbesserungen zur Folge hat. Microsoft Server 2022 bietet außerdem diverse Funktionen, die die Sicherheit rund um das Kryptowährungs-Minining signifikant erhöhen!

Gerne stehen Ihnen auch unsere Fachberater montags bis samstags zwischen 10:00 und 18:00 Uhr telefonisch beratend zur Seite, um sämtliche Ihrer Fragen zu beantworten und Sie umfassend zu beraten. So können Sie problemlos genau die Server-Lösung finden, die optimal für Ihre Ansprüche geeignet ist. Alle Pakete erhalten Sie bei uns übrigens zu unschlagbar günstigen Preisen.

Windows Server 2022 online kaufen beim Spezialisten

Bei dem auf sämtliche Microsoft-Produkte spezialisierten Online-Shop lizenzexpress.de haben Sie zudem eine unschlagbar große Auswahl und können nach dem Kauf Ihrer Software-Lösungen unmittelbar loslegen: So können Sie in der Regel alle Programme, Anwendungen oder Betriebssysteme nach dem Bezahlen direkt bei uns downloaden. Außerdem erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden Ihre gekauften Produkte zusätzlich per E-Mail als Datei übersandt. Sie bekommen bei lizenzexpress.de maximale Sicherheit und schnellen Komfort: Kinderleicht sind die bei uns erhältlichen Programme und Betriebssysteme ohne große Mühe mit nur wenigen Klicks schnell eingerichtet und sofort einsatzbereit!

Überzeugen auch Sie sich in unserem Online-Shop von unserem umfangreichem Angebot, unserem besonderen Kundenservice und lassen Sie sich – wie bisher mehr als 100.000 Kunden auf der ganzen Welt – von vielen Vorteilen überzeugen:

  • Umfangreiche Auswahl lizenzierter Originalprogramme von Microsoft
  • Sicheres Einkaufen und Bezahlen: SSL-Verschlüsselung u.v.m.
  • Umfassende persönliche Beratung, Service und Kundensupport
  • Keine Versand- oder Lieferkosten
  • Schnelle digitale Lieferung, kein lästiges Warten auf Post- oder Paketboten.