Here you can get different editions of Aomei

AOMEI Backupper Professional
28,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Backupper Professional + Lifetime upgrades
38,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Backupper Server
-16%
Old Price 154,99 EUR
Only 128,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Backupper Server + Lifetime upgrades
-20%
Old Price 249,00 EUR
Only 198,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Backupper Technician Edition
368,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Backupper Technician Edition + Lifetime upgrades
-14%
Old Price 469,00 EUR
Only 399,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Backupper Technician Plus Edition
-44%
Old Price 649,00 EUR
Only 358,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Backupper Technician Plus Edition + Lifetime upgrades
799,00 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Partition Assistant Server Edition
-19%
Old Price 149,00 EUR
Only 119,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Partition Assistant Server Edition + Lifetime upgrades
-16%
Old Price 179,00 EUR
Only 148,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Partition Assistant Unlimited Edition
-19%
Old Price 369,00 EUR
Only 298,99 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
AOMEI Partition Assistant Unlimited Edition + Lifetime Upgrades
359,90 EUR
incl. 19% tax excl. Shipping costs
1 to 12 (from a total of 12)

Secure your data with a backup

You can use a backup to restore your data if it was deleted due to accidental deletion, a technical malfunction or a defect in the computer or server. Not only in the private sector, but above all for companies, data backup is important in order to be able to access company information at any time. In our online shop you can get various backup solutions that can be adapted to your individual purpose. Whether as a simple version for just one computer, as a back-up for servers with lifelong updates or extensive backups of all computers and servers within a company - with us you will find the right backup for companies of all sizes.
 

How does a backup work?

A backup refers to the saving of all data on a PC, a server, mobile devices, external media or in a cloud. With a backup, a backup copy of all data is created at a specific point in time, which can be retrieved at any time in the event of data loss. The backup should be repeated regularly so that the data is always up-to-date. Otherwise the status of the saved files may be out of date.
 

Which backup version is the right one?

We offer different backup versions so that you can choose the version that best suits your needs. Whether as a simple backup of files, as a backup of your company's own server or as a recovery option for systems, hard drives, partitions and for cloning - our selection of backup editions is as diverse as your needs. If your data is continuously backed up, we also recommend a version that already includes lifelong updates. You only need to buy the backup software once and you can benefit from it for years.

Hier bekommen Sie verschiedene Editionen von Aomei

AOMEI Backupper Professional
28,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Backupper Professional + Lebenslange Upgrades
38,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Backupper Server
-16%
Statt 154,99 EUR
Nur 128,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Backupper Server + Lebenslange Upgrades
-20%
Statt 249,00 EUR
Nur 198,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Backupper Technician
368,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Backupper Technician + Lebenslange Upgrades
-14%
Statt 469,00 EUR
Nur 399,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Backupper Technician Plus
-44%
Statt 649,00 EUR
Nur 358,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Backupper Technician Plus + Lebenslange Upgrades
799,00 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Partition Assistant Server Edition
-19%
Statt 149,00 EUR
Nur 119,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Partition Assistant Server Edition + Lebenslange Upgrades
-16%
Statt 179,00 EUR
Nur 148,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Partition Assistant Unlimited Edition
-19%
Statt 369,00 EUR
Nur 298,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
AOMEI Partition Assistant Unlimited Edition + Lebenslange Upgrades
359,90 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sichern Sie Ihre Daten mit einem Backup

Mit einem Backup können Sie Ihre Daten wiederherstellen, falls diese durch eine unbeabsichtigte Löschung, eine technische Störung oder einen Defekt des Computers oder Servers entfernt wurden. Nicht nur im privaten Bereich, sondern vor allem für Unternehmen ist eine Datensicherung wichtig, um jederzeit auf Firmeninterna zugreifen zu können. In unserem Onlineshop bekommen Sie verschiedene Backup-Lösungen, die sich Ihrem individuellen Zweck anpassen lassen. Ob als einfache Version für nur einen Computer, als Back-Up für Server mit lebenslangen Updates oder umfangreiche Sicherung aller Computer und Server innerhalb eines Unternehmens – bei uns finden Sie für Firmen jeder Größe das passende Backup.
 

Wie funktioniert ein Backup?

Ein Backup bezeichnet die Sicherung sämtlicher Daten auf einem PC, einem Server, mobilen Endgeräten, externen Medien oder in einer Cloud. Bei einem Backup wird zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Sicherungskopie von allen Daten erstellt, die im Falle eines Datenverlusts jederzeit wieder abgerufen werden kann. Damit die Daten stets aktuell sind, sollte das Back-up regelmäßig wiederholt werden. Andernfalls ist der Stand der gespeicherten Dateien womöglich veraltet.
 

Welche Backup-Version ist die Richtige?

Wir bieten verschiedene Backup-Versionen an, sodass Sie die für Ihre Bedürfnisse passendste Version auswählen können. Ob als einfache Sicherung von Dateien, als Sicherung Ihres firmeneigenen Servers oder als Wiederherstellungsmöglichkeit für Systeme, Festplatten, Partitionen sowie zum Klonen – unsere Auswahl an Backup-Editionen ist so vielfältig wie Ihr Bedarf. Bei einer kontinuierlichen Sicherung Ihrer Daten empfehlen wir zudem eine Version, die bereits lebenslange Updates beinhaltet. So brauchen Sie sich die Backup-Software nur einmal anschaffen, während Sie jedoch jahrelang davon profitieren.