Windows Server 2012

Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard  ESD Download
79,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2012 R2 Essentials ESD Download
69,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2012 R2 Datacenter ESD Download
279,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
1 to 3 (from a total of 3)
What Microsoft Windows Server 2012 has to offer

Based on Windows 8, Microsoft Windows Server 2012 offers many functions that make daily tasks in your work environment considerably easier. Based on the surface of Windows Phone 8, the Server Edition from 2012 is already designed for the use of touchscreens. By default, Windows Server 2012 is equipped with ModernUI-Lite, also known as Aerolite. However, the classic ModernUI interface can still be installed afterwards.

Additional advantages of Windows Server 2012

Compared to the previous version, Microsoft Windows 2012 comes up with a lot of innovations and improved features. For example, the task manager has been completely revised, which manages the running programs and processes much more efficiently and clearly. Another advantage of the 2012 version is the categorization of running applications, such as Metro applications or system processes. In order to improve the performance of the server, inactive applications are stopped, which in turn are then marked as “suspended” in the Task Manager.

Where you can buy Windows Server 2012 cheaply

We specialize in offering new and older versions of Windows servers. So you can decide for yourself which edition you need for your daily work. While the newer software versions always offer further improvements, sometimes older operating systems are sufficient. You can buy them cheaply online from us and download them immediately after the successful ordering process. In addition to Microsoft Windows Server 2012, we also have other versions in our online shop, so you will surely find the right operating system with us.

Windows Server 2012

Microsoft Windows Server 2012 R2 Standard
79,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2012 R2 Essentials
69,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2012 R2 Datacenter
279,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 3 (von insgesamt 3)
Was der Microsoft Windows Server 2012 zu bieten hat
 
Basierend auf Windows 8 bietet der Microsoft Windows Server 2012 viele Funktionen, die Ihnen die täglichen Aufgaben in Ihrem Arbeitsumfeld erheblich erleichtern. Angelehnt an die Oberfläche von Windows Phone 8 ist die Server-Edition von 2012 bereits für die Nutzung von Touchscreens ausgelegt. Standardmäßig ist der Windows Server 2012 mit ModernUI-Lite, auch bekannt unter dem Namen Aerolite, ausgestattet. Allerdings lässt sich die klassische ModernUI-Oberfläche auch im Nachhinein noch installieren.
 
Weitere Vorteile des Windows Server 2012
 
Im Vergleich zu der Vorgängerversion wartet Microsoft Windows 2012 mit jeder Menge Neuerungen und verbesserten Featuren auf. So wurde beispielsweise der Taskmanager komplett überarbeitet, der die laufenden Programme und Prozesse deutlich effizienter und übersichtlicher verwaltet. Ein weiterer Vorteil der 2012-er Version ist die Kategorisierung von laufenden Anwendungen, wie zum Beispiel Metro-Anwendungen oder Systemprozesse. Um die Performance des Servers zu verbessern, werden nicht aktive Anwendungen angehalten, die dann wiederum im Taskmanager als „suspended“ gekennzeichnet sind.
 
Wo Sie den Windows Server 2012 günstig kaufen können
 
Wir haben uns darauf spezialisiert, neue wie auch ältere Versionen von Windows-Servern anzubieten. So können Sie selbst entscheiden, welche Edition Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Während die neueren Software-Versionen stets weitere Verbesserungen bieten, reichen mitunter jedoch auch etwas ältere Betriebssysteme aus. Diese können Sie bei uns günstig online kaufen und sofort nach dem erfolgreichen Bestellprozess downloaden. Neben dem Microsoft Windows Server 2012 haben wir auch weitere Versionen in unserem Onlineshop, sodass Sie sicherlich das passende Betriebssystem bei uns finden.