Windows Server 2019

Microsoft Windows Server 2019 Standard ESD Download
419,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2019 Datacenter ESD Download
940,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
Microsoft Windows Server 2019 Essentials ESD Download
179,90 EUR
incl. 16% tax excl. Shipping costs
1 to 3 (from a total of 3)
Looking for a Windows Server 2019?

Based on Windows 10, Microsoft Windows Server 2019 has numerous new features and innovations. Compared to its predecessor, the 2016 version, the 2019 version comes with advantages such as system-wide monitoring of the network and hardware. The latest server solution also supports Windows Subsystem for Linux and Kubernetes and scores with shielded VMs and an expanded Windows Defender. The Storage Spaces Direct function makes it possible to combine the local hard drives of a 2016 cluster into a single, logical pool.

Where you can buy Windows Server 2019 cheaply on the Internet

If you want to buy Windows Server 2019 cheaply online, you can find several options in our webshop. We offer various editions of the server so that small and medium-sized as well as larger companies can benefit from the low prices of our shop. So you can choose the right edition according to your requirements and save money. You will receive the software safely and promptly after the successful ordering process, so that you can download and use it immediately after purchase.

Maximum security with Windows Server 2019

Constant updates and continuous improvements ensure the smooth and, above all, secure use of Windows Server 2019. Functions such as the authentication of users outside the AD system and increased performance through a remote desktop make the server operating system released by Microsoft at the end of 2018 a powerful server for your company. The support of the US technology group and thus the delivery of the server with security updates is expected to end in January 2029.

Windows Server 2019

Microsoft Windows Server 2019 Standard
419,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2019 Datacenter
940,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
Microsoft Windows Server 2019 Essentials
179,90 EUR
inkl. 16% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 3 (von insgesamt 3)
Auf der Suche nach einem Windows Server 2019?
 
Basierend auf Windows 10 hält der Microsoft Windows Server 2019 zahlreiche neue Features und Neuerungen bereit. Verglichen mit seinem Vorgänger, der Version von 2016, wartet die 2019-er Version mit Vorteilen wie einer systemweiten Überwachung des Netzwerkes und der Hardware auf. Weiterhin unterstützt die aktuellste Serverlösung Windows Subsystem for Linux sowie Kubernetes und punktet mit abgeschirmten VMs und einem erweitertem Windows Defender. Durch die Funktion Storage Spaces Direct ist es möglich, die lokalen Festplatten eines 2016-Clusters zu einem einzigen, logischen Pool zusammenzufassen.
 
Wo Sie den Windows Server 2019 günstig im Internet kaufen können
 
Wenn Sie die Windows Server 2019 günstig online kaufen möchten, finden Sie in unserem Webshop dafür mehrere Möglichkeiten. Damit sowohl kleine und mittelständische als auch größere Unternehmen von den günstigen Preisen unseres Shops profitieren können, bieten wir verschiedene Editionen des Servers an. So können Sie entsprechend Ihren Anforderungen die passende Edition auswählen und so bares Geld sparen. Sie erhalten die Software sicher und zeitnah nach dem erfolgreichen Bestellprozess, sodass Sie diese unmittelbar nach dem Kauf downloaden und schließlich nutzen können.
 
Höchste Sicherheit beim Windows Server 2019
 
Stetige Updates und kontinuierliche Verbesserungen sorgen für die reibungslose und vor allem sichere Nutzung des Windows Servers 2019. Funktionen wie die Authentifizierung von Benutzern außerhalb des AD-Systems und eine erhöhte Leistungsfähigkeit durch einen Remote Desktop machen das Ende 2018 von Microsoft herausgegebene Serverbetriebssystem zu einem leistungsstarken Server für Ihr Unternehmen. Die Unterstützung des US-amerikanischen Technologiekonzerns und somit die Belieferung des Servers mit Sicherheitsupdates endet  voraussichtlich im Januar 2029.